Artikelnummer | 947064 |
Verlag | DG VERLAG |
Auflage | 2. Auflage 2015 |
Erscheinungsdatum | 01. Juli 2019 |
Umfang | 120 Seiten |
Format | DIN A4 |
Autoren | Hans Hulbert |
Das Buch erscheint jetzt in der 2. Auflage. Sämtliche Praxisfälle wurden überarbeitet und mit aktuellen Fällen ergänzt. Ein neues Kapitel im Buch enthält das Thema “Fotografie”.
Kaum ein Bereich der Bank ist so auf der Jagd nach neuen Trends und Entwicklungen wie das Marketing. Aber gerade juristische Aspekte sind nicht selten Fallstricke von manch guten Vermarktungsideen. Deshalb ist es unumgänglich, dass Mitarbeiter in Marketing und Vertriebsabteilungen auch Knowhow in Rechtsfragen haben.
Dieses Buch ist nicht für Juristen geschrieben, sondern für Praktiker aus Marketing und Vertrieb. Wir nennen Fallbeispiele und wollen sensibilisieren, auf welche juristischen Probleme schon bei der Planung geachtet werden muss.
Folgende Fallbeispiele sind enthalten (Auszug):
- Generalversammlung
- Events und Kundenveranstaltungen
- Werbung
- Internet
- NEU: Fotografie